ITusability
StartUnser ProduktUeber unsUsability FAQsLexikonImpressumLanguage English
Unser ProduktDesignRe-DesignWas wir liefernBeispieleBeispiel eines Usability-ProzessesKosten

Was wir konkret liefern

Nachdem wir das Neu- oder Re-Design des einer Anwendung beendet haben liefern wir unsere Ergebnisse bei unserem Auftraggeber ab.

Konkret wird folgendes geliefert:
 
Grobkonzept
Lieferung in Form von Skizzen und Ausdrucken in dem der Nutzungskontext erfasst wurde und eine prinzipielle Architektur der Software gezeigt wird.

Feinkonzept
Lieferung in Form von Ausdrucken, die in einen Masken- und Funktions-Flussplan eingebunden sind. Des Weiteren liefern wir - wenn zur besseren Veranschaulichung nötig - sehr eingeschränkt lauffähigen Prototypen.

Graphiken in der Software
Systemstandard-Graphiken also auch spezielle, die von unseren Partnerfirmen erstellt wurden, liefern wir in Form von Dateien, also Bitmaps, GIFs, JPGSs, Flashs etc. auf Datenträger.

Texte:
Lieferung in Form einer Textdatei auf Datenträger.


(Siehe auch: Praktisches Beispiel eines Entwicklungsprozesses)